Magischer Zirkel von Lübeck Ortszirkel des MZvD
Magischer Zirkel von LübeckOrtszirkel des MZvD

Verblüffung! Christian Knudsen

 

 

 

Seminarleiter

 

Christan Knudsen

Datum: Montag 22.04.2024
Ort: Zaubertheater Lübeck
Beckgrube,
23552 Lübeck (Entspanntes Parken an der MuK, 300m Fussweg)
Uhrzeit: 19:00 Uhr (Einlass 18:00 Uhr)
Preis für Ortszirkelmitglieder: 15,- €
Preis für MZ Mitglieder,
Magische Nordlichter
20,00 Euro
Preis für alle anderen Gäste: 25,00 Euro
Alle Zauberfreunde und Gäste sind herzlich willkommen! 

Die verflixte 7. Tour!
Das Seminar 2024 von und mit Christian Knudsen

2024 geht es für Christian Knudsen zum siebten Mal auf Seminartour und er würde sich
freuen, wenn ihr „verflixt“ nochmal dabei seid und er Euch nach Corona wieder live sehen
kann.
In seinem aktuellen Seminar präsentiert er neue Wunder, zeigt Varianten älterer Kreationen
und stellt vergrabene Schätze vor, die kaum jemand kennt. Wie immer bei ihm sind die
meisten Sachen nicht schwer vorzuführen, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Lasst
Euch überraschen!
Es wird zwei neue Seminarhefte geben, eines mit Kartenroutinen, das andere Heft als
bunter Mix aus Effekten für den Close Up- und Stand Up-Performer. Außerdem hat er
natürlich auch alle seine verfügbaren Werke und einiges, wie seine praktischen Close Up-
Matten, aus seinem Online-Shop mit im Gepäck, teilweise zu Sonderkonditionen.

Druckversion | Sitemap
© Magischer Zirkel von Lübeck/ Ortszirkel des MZvD/ Erstellt von Daniel Mayer / Bearbeitung Erik Servadio