Christoph Borer - Seminar

 

 

 

Steve Beam

Seminarleiter

Christoph Borer
Datum: 22.02.2017
Ort: Jugendring Lübeck
Mengstrasse 41,
23552 Lübeck (Entspanntes Parken an der MuK, 300m Fussweg)
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Preis für Ortszirkelmitglieder: 15,- €
Preis für MZ Mitglieder,
Magische Nordlichter
20,00 Euro
Preis für alle anderen Gäste: 25,00 Euro
Alle Zauberfreunde und Gäste sind herzlich willkommen! 
     

Das neue Buch „21“ von Christoph Borer be- schreibt sein Zaubertheater „Atelier21“ mit 42 Kunststücken.
Im Seminar macht er den gleichen Aufbau wie beim Programm: Er lässt aus 21 Büchern acht auswählen und zeigt und erklärt dann die acht Kunststücke, die zu den gewählten Büchern gehören.
Alle Effekte kommen direkt aus der Praxis und sind für Vorstellungen vor Laien konzipiert. Mög- lich sind dabei Effekte aus den Bereichen allgemeine Zauberei, Karten, und Mentalmagie von Close Up bis Bühne.

Jedes Seminar wird einzigartig und hängt davon ab, was Sie wählen werden! Immer sind aber professionelle, praktische Effekte für Laien dabei sowie Tips und Tricks aus dem „echten Leben“.

Christoph Borer ist in Biel geboren und aufgewachsen. Nach einem abgebrochenen Mathematikstudium folgte er seiner Leidenschaft und wurde Berufszauberer. Mit viel Phantasie kreiert der bekannte Magier stets neue Darstellungsformen in der Zauberkunst. Dafür bekam er 1998 den Kulturpreis der Stadt Biel verliehen. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magischer Zirkel von Lübeck/ Ortszirkel des MZvD/ Erstellt von Daniel Mayer