Seminarleiter

 

Bert Rex

Datum: Mittwoch 10.05.2017
Ort: Cafe Ulrich´s
Schlossbuden 6 - 8
23552 Lübeck (Entspanntes Parken an der MuK, 300m Fussweg)
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Preis für Ortszirkelmitglieder: 15,- €
Preis für MZ Mitglieder,
Magische Nordlichter
20,00 Euro
Preis für alle anderen Gäste: 25,00 Euro
Alle Zauberfreunde und Gäste sind herzlich willkommen! 

 

In diesem Seminar gibt es einige Trickbeschreibungen für Bühneneffekte wie das Erscheinen von Wiener Würstchen, einen Münze-Tuch-Platztausch, eine Zombie-Routine mit einer Krone und Einiges mehr. Es geht aber auch um Aspekte, die über Tricktechnik hinausgehen, um Sprache, Text, Körpersprache; um Präsenz, Spannung und Timing. Ich versuche an Hand von diversen Routinen, schauspielerisches Handwerk mit der Spezifik der Zauberkunst zu verbinden.
Wichtig ist mir dabei, dass diese Verbindung organisch ist. Das Ziel ist es, Impulse zu geben wie man seine Rolle als Zauberkünstler unverwechselbar machen kann. Und wer wäre dafür besser geeignet als ein unverwechselbarer Zauberkünstler
vom Format eines Bert Rex?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magischer Zirkel von Lübeck/ Ortszirkel des MZvD/ Erstellt von Daniel Mayer