Alexander de Cova

Seminarleiter Alexander der Cova
Datum 19.03.2017
Ort Jugendring Lübeck
Mengstrasse 41,
23552 Lübeck (Entspanntes Parken an der MuK, 300m Fussweg)
Uhrzeit  
Preis für Ortszirkelmitglieder: 15,- €

Preis für MZ Mitglieder,

Magische Nordlichter

20,00 Euro
aPreis für allenderen Gäste: 25,00 Euro
Alle Zauberfreunde und Gäste sind herzlich willkommen!
 
Neuer Seminarvortrag: MISDIRECTION
Ich habe einen (längst überfälligen) Vortrag zum Thema MISDIRECTION vorbereitet, dessen Grundlage dieses neue Arbeitsbuch darstellt. In dem zweistündigen Seminar (inklusive Pause) stelle ich die verschiedensten Techniken, Kniffe und Finten vor, die man leicht in seine bestehenden Routinen einbauen kann.

Zudem wird genaustens erklärt, wie man vorgehen kann, um eine bereits bestehende Routine zu verbessern.

Das Seminar ist aber keineswegs ein trockener Theorievortrag, sondern eine praxisnahe Demonstration der Prinzipien anhand von Kunststücken oder Griffen. Ich werde also Tricks zeigen, erklären und aufzeigen, wie und wo die Misdirection eingebaut wurde. So kann jeder Teilnehmer die Prinzipien leichter verstehen und anhand meiner Arbeitsmethode und Vorgehensweise mit dem „Misdirection Kit“ in seine eigenen Tricks einbauen.

Beim Seminar kann das Arbeitsbuch inklusive der Karteikarten (die sind später die eigentliche Arbeitsgrundlage) erworben werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magischer Zirkel von Lübeck/ Ortszirkel des MZvD/ Erstellt von Daniel Mayer